Samstag, 25. August 2012

We are here, we're all here in our own universe

Cardigan: Zara // Top: H&M // Shorts: Primark // Schuhe: Primark // Kette+Ring: Primark // Tasche: Bershka //Uhr: ICE swatch


Hallo meine Lieben ! :)
Hier ist ein kleiner Outfitpost von mir,als ich in die Stadt gegangen bin. Achtet nicht auf meine Haare,mein Pony ist mega lang. Ich bin in letzter Zeit aber gar nicht dazu gekommen ihn zu schneiden :/
Ist es bei euch auch so heiß? In der Nacht überlebe ich nur noch mit einem Mini-Ventilator vom Dachboden! Naja vielleicht sollte ich nicht so rumnörgeln,vor einem Monat haben wir uns doch noch nichts sehnlicher als die Sonne gewünscht.
-Han

Kommentare:

  1. vielen vielen danke, ihr wie gesagt auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut und ich liebe das Blau vom Nagellack!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist aber leider nicht meiner !
    Vielen dank !
    Wenn euer Blog toll ist verfolge ich ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog, und das outfit ist wunderbar:) zeitlos ;o

    vielleicht habt ihr ja Lust auf ggs. verfolgen :>

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön bist du, das outfit natürlich auch :))
    den pullover den du unten benäht hast der ist richtig großartig ich finde den super toll :)
    Ich mache grade eine blogvorstellung und ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn du dran teilnehmen würdest (: , wenn du lust hast schau doch mal vorbei:
    noooemi.blogspot.de
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. omg ich hoffe ich bin hier richtig mit kommentieren :DDD deine haare, wow! und dein outfit, so cool, total die veränderung in den ferien, ins positive natürlich :D lg (:

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare ♥
Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier stellen :)