Mittwoch, 29. August 2012

Life doesn't have to be perfect to be wonderful

Hey ihr Lieben :)
In den letzten Tagen war es so heiß,schon unnormal! Aber das wird sich glaube ich wieder schnell ändern,da sich der Herbst langsam nähert..
Ich habe mir vor ein paar Tagen spontan entschlossen tumblr zu machen. Langsam komme ich sogar damit klar.Und ich muss sagen es macht richtig Spaß,da ich anfangs nichts von tumblr gehalten habe.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite besucht :) www.beinfintyandbeyond.tumblr.com
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
-Han

Kommentare:

  1. die tasche ist grossartig! und spiegelbilder sowieso! :)

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit. Die Tasche ist richtig genial :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :) deine haare sind sooo schön lang!

    lust mal bei mir vorbeizuschauen??

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare ♥
Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier stellen :)