Sonntag, 2. September 2012

Mädchen Flohmarkt




Hallo ihr lieben!

Heute war ich auf dem Mädchen Flohmarkt, wo man echt viele schöne Vintagesachen finden konnte. Ich hab auch nicht sehr viel gekauft, da ich leider nur 15 euro dabei hatte und ich zum Teil auch garnicht soviel kaufen wollte. Also hier seht ihr eine Hose die ich für 7 euro ergattern konnte. Sie war anfangs noch lang deshalb hab ich sie abgeschnitten :) Ebenso konnte ich noch eine schwarze Jeansjacke von weekday für 5 euro ( !!! ) finden :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und ein Outfit post von heute und den neuen sachen folgt noch :)

Eure Ngan

Kommentare:

  1. Haha, ich mag euch. :D Normaler Weise steh ich nicht drauf, wenn aufm Blog Musik gespielt wird. Aber es kam "Crave you" eins meiner Lieblingslieder! haha sehr sympathisch!
    Und die Shorts sind echt toll. Auf den Maedchenflohmarkt waer ich zu gern gegangen!

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Shorts hast du einen super Fang gemacht :) den mädchenflohmarkt habe ich leider auch noch nie besucht, wird mal Zeit!;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare ♥
Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier stellen :)