Mittwoch, 22. August 2012

Flowerpower

1. Haarreifen: DIY // Oberteil & Shorts: DIY // Schuhe: H&M // Gürtel: H&M


Hallo meine lieben ! :)
Ich hab gestern morgens realisiert, dass heute der letzte Ferientag ist und da ich aufkeinenfall faul rumsitzen wollte, hab ich mich spontan dazu entschlossen, meine Nähmaschine nach Jahren wieder auszupacken und zu benutzen :) Ich hab ein altes Oberteil von meinem Bruder genommen, zerschnitten und einfach ein schwarzes Kreuz daraufgenäht. Ich muss den Hals noch ein wenig ausbessern aber sonst ist es so gut wie fertig :)

-Ngan

Kommentare:

  1. das t-shirt ist richtig schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich habe noch ca. 3 Wochen Ferien :)
    Die Schuhe sind schön!

    AntwortenLöschen
  3. wow schöner Blog und schön Bilder :)!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Danke für dein super liebes Kommentar, hast meinen Tag versüßt !
    Du hat echt schöne Outfits und hast unglaublich stil.
    Hast eine Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare ♥
Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier stellen :)