Dienstag, 14. August 2012

confetti party


Hachja, da schreibe ich wieder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Post. Ehrlich gesagt hat mir das ein wenig gefehlt :') Außerdem habe ich Ngan auch wieder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder gesehen(für die, die es nicht wissen-Ngan wohnt eine halbe Meile von mir entfernt), ich habe mich so tierisch gefreut! Eine Woche war sie hier(die verdammt schnell umging!),in der wir 'ne Menge erlebt haben :) - Han

 An dem Abend sind wir einfachmal spontan nach draußen gegangen,haben unsere Kamera geschnappt und Konfettibilder gemacht.Es hat mega Spaß gemacht und der Boden sah am Ende echt...genial aus :D
Genießt noch die letzten Wochen der Sommerferien -mein Beileid für die,die schon Schule haben.

Han & Ngan

Kommentare:

  1. Danke :)
    die habe ich auch noch vor,mir zu kaufen :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder.!
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  4. danke. euer blog ist aber auch ganz wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich ganz wundervoll geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Megacoole fotos! Sowas will ich auch mal probieren!! :D Klappt es denn sofort beim ersten Schuss?

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos! :) x
    starrystreet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare ♥
Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier stellen :)